Aura Reading

Die eigene Kraft erkennen

Sicher bist auch du im Laufe deines Lebens privat oder beruflich immer einmal wieder in belastende Situationen gekommen. Wenn du nicht weisst, wie du damit umgehen sollst, kann dir ein Aura Reading helfen: Es kann dir Lösungswege aufzeigen und dich beim Weg zurück in deine eigene Kraft unterstützen.

Mithilfe eines Aura Readings kannst du erkennen, wo deine Verantwortung liegt, was in dir noch nicht geheilt ist und worauf dich die Situation aufmerksam machen möchte. Im Vordergrund steht immer die Frage „Was ist die Botschaft des Problems?".

Das Auragramm ist ein Spiegel deines Energiefelds. Es liefert dir sichtbare Informationen zu deiner Verfassung und zu Blockaden. So erhältst du die Möglichkeit, deine Situation aus einem neuen Blickwinkel zu erfassen. Du kannst ein neues Bewusstsein erlangen und Blockaden lösen.

Das Aura Reading als Berufschoaching

Du kannst ein Aura Reading auch zur beruflichen Orientierung nutzen. Indem du innere Stärken aufdeckst, kannst du dein Potenzial erkennen, Klarheit bekommen und Veränderungen anstoßen.

Alte Glaubenssätze und gesellschaftlicher Druck machen uns glauben, dass wir einen bestimmten Weg gehen müssen. Löse dich von diesen Dogmen: Mit einem Aura Reading kannst du eine Bestätigung deiner Selbsteinschätzung erfahren, inspiriert werden und Mut für Neues schöpfen.

Informationen zur Sitzung

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: 90 €

Persönliche Sitzung: Die persönlichen Sitzungen finden in Seevetal statt.

Online-Sitzung: Ich biete auch Sitzungen per Skype an.

Ablauf: Nach einem kurzen Vorgespräch formulierst du dein Anliegen. Anschließend male ich die von mir wahrgenommenen Farben deiner Aura in ein Auragramm und deute sie. Du erhältst das Original-Auragramm, ich behalte eine Kopie.

Wichtiger Hinweis: Solltest du dich aktuell labil fühlen oder in einer psychiatrischen Behandlung befinden, rate ich von einer Sitzung ab.

Terminanfrage

Erfahrungen meiner Klienten

"Die Aura Reading Sitzung bei Yoshika hat mich sehr berührt. Es hat mir geholfen, durch die schöne Energie und Botschaften Klarheit zu bekommen und meine eigenes Potenzial zu erkennen. Ich danke Dir für die wunderbare Erfahrung, ich habe großen Respekt für deine Licht-Arbeit."

Delia H.

powered by webEdition CMS