Zeit für Dich
Workshops zur Stärkung von Körper, Geist und Seele

Unsere Lebensqualität hängt entscheidend davon ab, wie wir mit uns umgehen – mit unserem Körper, unseren Gefühlen, unseren Bedürfnissen. Doch in unserem hektischen Alltag fehlt uns oft die Zeit für Ruhepausen und Selbstfürsorge.

In meinen Workshops möchte ich Dir diese Zeit geben: Anhand von einfachen und alltagstauglichen Übungen vermittele ich Dir ein neues Bewusstsein für Dich und Dein Selbst. Wenn Du möchtest, kannst Du mit mir in die Welt der Meditation eintauchen. Erfahre „am eigenen Leib", wie gut Dir Hinfühlen und Achtsamkeit tun.

Ich bin sicher, dass Du Dich in jedem meiner Workshops wiederfinden kannst. Für eine Teilnahme benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse.

Ich freue mich auf Dich!

Workshop „Ein Tag in Stille“

Meditation für mehr Selbstakzeptanz und Entspannung.

Die Welt aus der Stille heraus wahrnehmen und neu erleben: Lass uns gemeinsam einen Tag in Stille verbringen. In Stille mit uns und unseren Herzen sein.

Wir werden meditieren, tanzen, uns kreativ ausdrücken und selbst entdecken. Komme in Dir selbst zur Ruhe, fühle und genieße Dich – und überrasche Dich neu.

Freue Dich auf einen schönen Tag – ich freue mich auf Dich!

Dauer: 1 Tag, 11:00 - 17:00 Uhr

Preis: 99,- € pro Teilnehmer inklusive Unterlagen und Catering

Ort:

Versicherungsmakler Klaus-Dieter Buck
Fuhlsbüttler Str. 257
22307 Hamburg

Termine und Anmeldung:

Derzeit biete ich keine Termine an. Bei Interesse klicke auf den Button und sende mir einfach eine E-Mail.
Workshop-Anfrage

Erfahrungen meiner Klienten

Danke für den schönen Tag in Stille in liebevoll gestalteter Umgebung und mit leckerer Verpflegung. Nicht zu reden, war für mich eine bewegende und lebendige Erfahrung. Jeder konnte sich seinen Raum nehmen und doch war eine Verbundenheit mit den anderen ohne Worte spürbar. Die Übungen waren nachhaltig und haben mich bis in die Nacht in meine Träume begleitet, wo noch etwas auftauchte, das ein schweres Thema gewesen ist. Danke für diesen vertrauensvollen Rahmen dazu.

A.W.

powered by webEdition CMS