Trance Healing

Heilung aus der geistigen Welt

Trance Healing ist eine spirituelle Heilmethode, die ursprünglich aus den USA stammt. Auch in Europa hat sie eine lange Tradition und vor allem in England zahlreiche Anhänger. Ich freue mich, dir dieses intensive Healing anbieten zu können.

Beim Trance Healing gehe ich für dich in einen erweiterten Bewusstseinszustand, die sogenannte Trance und verbinde mich mit einem Team von Geistführern. Dabei tritt meine Persönlichkeit beiseite und ich werde zum Kanal für die Heilenergien der geistigen Welt. Indem ich dich an der Schulter berühre, übermittle ich die energetisierenden Schwingungen, die für dich als Kribbeln, Kälte, Wärme oder eine andere Empfindung spürbar sein können.

Mit diesen Energien kann die geistige Welt Heilprozesse auf allen Ebenen in Gang setzen. Sie allein entscheidet, wie lang die Übertragung dauert – in der Regel sind es 25 Minuten. Gegen Ende der Trance bitte ich als Medium für dich um eine Botschaft in Form von Bildern oder Worten.

Trance Healing eignet sich für alle Arten von Beschwerden und ist auch als Fernsitzung buchbar. Eine Sitzung wirkt noch mindestens drei Wochen nach.

Trance Healing

Informationen zur Sitzung

Dauer: 60 bis 90 Minuten

Kosten: 90 bis 130 € (je nach Dauer)

Persönliche Sitzung: Die persönlichen Sitzungen finden in Seevetal statt.

Online-Sitzung: Ich biete auch Sitzungen per Skype an.

Ablauf: Nach einem ca. 15-minütigen Vorgespräch setzt oder legst du dich hin und schließt die Augen. Im Lauf der Sitzung werde ich dich an der Schulter berühren und die Schwingungen übertragen. Anschließend sprechen wir über deine Erfahrungen und mögliche Botschaften der Geistführer.

Optimale mentale Einstellung: Sei offen und neugierig und vertraue auf die Heilung aus der geistigen Welt.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachte, dass ich keine Versprechen oder Garantien zu Heilerfolgen abgeben kann. Meine Arbeit ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Bitte führe laufende Heilverfahren fort.

Terminanfrage

Erfahrungen meiner Klienten

"Es lohnt sich so sehr, sich auf eine Trance Healing Sitzung einzulassen.

Ich war sehr gespannt, was mich erwartet und habe mich im Vorfeld schon darauf gefreut.

Eine tiefe Entspannung, Wärme und Ruhe habe ich gespürt. Der absolute Höhepunkt war für mich jedoch die Botschaft aus der geistigen Welt. An dieses Bild von mir am Strand und die dazugehörige Botschaft werde ich mich immer wieder gerne erinnern und es sehr fühlen – wow – was für eine Botschaft!

Ich fühle mich energiegeladen und bin bei schönstem Sonnenschein heute Morgen um 7:00 Uhr am Strand entlang spaziert, natürlich habe ich mir die Botschaft in meine Gedanken gerufen und eine tiefe Zufriedenheit gespürt.

Gerne werde ich eine Trance-Healing Sitzung wieder bei Ihnen buchen, aber vorher möchte mein Mann dieses erleben.

Danke für Ihre wunderbare, wertvolle, hilfreiche und positive Arbeit und für das immer offene Ohr."

Uta B.

powered by webEdition CMS