Tierkommunikation

Mit Tieren Gespräche führen

Dein Tier ist ein fühlendes Wesen mit weitem Herzen und tiefer Weisheit. Zeit, ihm eine Stimme zu geben: Mit der achtsamen Methode der Tierkommunikation kann ich auf seine Wünsche, Bedürfnisse oder Sorgen aufmerksam machen und die Verbindung zwischen euch festigen.

Mein Gespräch mit deinem Tier findet dabei über einen Gedankenaustausch statt. Mithilfe meiner sensitiven Wahrnehmung stelle ich mich telepathisch auf dein Tier ein und führe einen Dialog, den ich schriftlich für dich festhalte.

Damit unterstütze ich dich dabei, konkrete Fragen an dein Tier zu beantworten und dir Klarheit zu geben. Die gesteigerte Empathie kann darüber hinaus zu einer generellen Verbesserung eures Zusammenlebens führen.

Anwendungsbeispiele:

  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Erkrankung
  • Sterbebegleitung
  • vermisste Tiere
Katze

Allgemeine Informationen

Sitzungsdauer: ca. 60 Minuten mit Vor- und Nachgespräch

Kosten: 120,- €

Sitzungsablauf: Eine Sitzung mit deinem Tier erfolgt per Fernkommunikation. Ich benötige dazu ein Bild deines Tieres sowie einige telefonische Vorabinformationen. Das Gesprächsprotokoll erhältst du per E-Mail oder per Post.

Wichtig zu wissen: Tierkommunikation ersetzt keine tierärztliche Diagnose und Behandlung.

Terminanfrage

Erfahrungen meiner Klienten

Vielen lieben Dank für Dein Gespräch mit meiner Katze. Das, was Du von ihr weitergibst ist absolut präzise und zutreffend. Es hätte kein anderer so sagen oder wissen können! Du gibst faszinierend klare Bilder und Informationen weiter. Ich bin berührt, wie achtsam und wertschätzend die Sichtweise der Tiere ist und finde, Menschen können sich viel davon abschauen. Tierkommunikation hilft viel, sich besser um die Bedürfnisse der Tiere zu kümmern und seine eigene Sichtweise zu reflektieren. Danke von Herzen!

Alexandra W.

powered by webEdition CMS