The Reconnection®

Der Weg zur Rückverbindung

The Reconnection® will deine ursprüngliche Verbindung mit der Vollkommenheit des Universums wieder herstellen. So wirst du befähigt, die einzigartig hohen Frequenzen zu deiner Heilung und deinem Lebensfortschritt zu verwenden.

Die Auswirkungen von The Reconnection® sind individuell: Du kannst eine gesteigerte gesundheitliche Regeneration erfahren, mehr Klarheit über deinen persönlichen Lebensweg erhalten, Vertrauen empfinden und Harmonie, innere Balance und Lebensfreude erlangen.

Gut zu wissen: The Reconnection® wird nur einmal im Leben durchgeführt. Vor einer Sitzung empfehle ich eine bis drei Sitzungen Reconnective Healing®; dies ist jedoch keine Voraussetzung.

The Reconnection

Informationen zur Sitzung

Dauer: ca. 60 bis 90 Minuten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen

Kosten: 333 €

Persönliche Sitzung: Die persönlichen Sitzungen finden in Seevetal statt.

Ablauf: Nach einem ca. 15-minütigen Vorgespräch legst du dich bekleidet und mit geschlossenen Augen auf eine Liege. Nach etwa 45 Minuten folgt ein weiteres 15-minütiges Gespräch.

Weitere Informationen zu The Reconnection® findest du auf der Website des Reconnection Verband e.V

Terminanfrage

Erfahrungen meiner Klienten

"Die ersten drei Tage hatte ich viele Termine und Verabredungen. War also viel im Außen, daher hatte ich nicht viel wahrgenommen. Seit Montag habe ich oft Stille im Kopf und wenn ich sie wahrnehme, dann kribbelt mein ganzer Körper. Das ist ein sehr angenehmes Gefühl:-)

Bei der Reconnection ging mein Herz auf. Ich habe nur noch Liebe gefühlt. Ich musste dauernd grinsen und dachte "Wow, wie schön!" Ich konnte frei durchatmen und dabei bekam ich ein Bild von einem Weg und einem Tor. Meine Augen bewegten sich wie bei einem Waschgang. Sie drehten sich. Im Unterleib kam etwas in Balance. So fühlte es sich zumindest an. Am ersten Tag ging die Energie hauptsächlich in die rechte Hand, rechtes Bein und Fuß. Ich sah Farben wie grün, rosa und violett.

Alles in allem bin ich sehr glücklich, mich dafür entschieden zu haben und fühle mich, als wäre ich durchgespült worden."

Sabrina L.

powered by webEdition CMS