Seelenbild

Deine Seele kennt den Weg

„Was ist meine Aufgabe auf dieser Erde?“ oder „Welche Entwicklung wünscht sich meine Seele in diesem Leben?“: Beim Seelenbild geht es um zentrale Fragen wie diese.

Dein Lebensauftrag ist der Fahrplan für eine Lebensreise, den deine Seele bereits festgelegt hat. Mit einem Seelenbild kannst du erkennen, wo du gerade stehst und wohin deine Seele dich führen möchte.

Deine Seele zeigt dir deinen bisherigen Weg und die Richtung auf, in die deine weitere Reise gehen soll. Das ermöglicht dir die Reflexion über deinen Lebensfortschritt und kann dir Klarheit geben.

Informationen zur Sitzung

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: 90 €

Persönliche Sitzung: Die persönlichen Sitzungen finden in Seevetal statt.

Online-Sitzung: Ich biete auch Sitzungen per Skype an.

Ablauf: Nach einem kurzen Vorgespräch nehme ich Kontakt mit deiner Seele auf, male ein Seelenbild und deute es. Du erhältst das Original-Seelenbild, ich behalte eine Kopie.

Wichtiger Hinweis: Solltest du dich aktuell labil fühlen oder in einer psychiatrischen Behandlung befinden, rate ich von einer Sitzung ab.

Terminanfrage

Erfahrungen meiner Klienten

"Ich hatte bevor ich zu dieser Sitzung ging, keine genaue Vorstellung davon, was Seelenbilder sind. Aber ich hatte mich immer schon mit den Themen wie Seele, Weg meiner Seele, wo bin ich, wohin gehe ich usw. beschäftigt. Doch in dieser Sitzung habe ich dazu sehr konkrete Antworten erhalten, sogar mit zeitlicher Einordnung von prägenden Ereignissen. Doch das Überraschende daran war: Ich habe schon alles gewusst! Es war nichts Neues für mich. Nur war mir dieses nicht bewusst. Ich habe nicht geglaubt, was ich bereits wusste! Daher war diese Sitzung für mich eine Bereicherung und Bestätigung zugleich."

Hans-Hermann D.

powered by webEdition CMS