Reconnective Healing®

Heilung durch Rückverbindung

Reconnective Healing® nach Dr. Eric Pearl geht weit über bisher bekannte Heiltechniken hinaus. Es bietet dir die Möglichkeit, ein neues, umfassendes Spektrum von Heilung zu erfahren. Die heilenden Energien können deine Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken. So kannst du Heilung auf allen Ebenen erfahren, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Für eine Sitzung mit Reconnective Healing® ist keine Diagnose notwendig. Komme mit allem, was du als „Päckchen“ mitbringst. Du kannst einfach „sein“ und darauf vertrauen, dass die Heilung geschehen wird, die für dich vorgesehen ist.

Durch die heilenden Frequenzen von Licht, Energie und Information erinnerst du dich daran, dass du alles in dir trägst: Selbstheilung, Weisheit, Potenzial, Kraft, Schönheit, Liebe, Mitgefühl.

Als Praktizierende für Reconnective Healing® bin ich der Kanal, mit dem du mit den hohen Schwingungen von Energie, Licht und Information in Kontakt kommen kannst. Es entsteht ein besonderer Prozess zwischen dir, mir als Praktizierender und der Intelligenz des Universums.

Meine Erfahrung mit Reconnective Healing® und The Reconnection®

Heilung ist möglich, wenn wir aufhören, zu dramatisieren und Klarheit gewinnen. Und es kann schnell gehen – das weiß ich aus eigener Erfahrung. Dank Reconnective Healing® sehe ich heute jede Situation als Chance für persönliche Weiterentwicklung.

Ich sage Ja zum Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Ich fühle mich lebendig, weil ich das Leben so annehme, wie es kommt. Dabei hilft mir mein Vertrauen in die innere Führung: Ich folge meinen Impulsen und lebe nach meinen Instinkten. Dadurch geschehen wahrhaft wundersame Dinge und ich erhalte große Klarheit.

Tief in deinem Inneren weisst auch du, wie du leben möchtest, was dir wichtig ist und wohin du gehen willst. Erfahre den „Life Progress“ (Eric Pearl) und damit deinen persönlichen Lebensfortschritt. Erlebe Entwicklung und deine eigenen Abenteuer – das wünsche ich mir für dich.

Gut zu wissen: Reconnective Healing® steht dir jederzeit bei jedem Anliegen offen.

Reconnection

Informationen zur Sitzung

Dauer: ca. 60 Minuten (für Kinder ca. 30 Minuten)

Kosten: 90 € (für Kinder 50 €)

Persönliche Sitzung: Die persönlichen Sitzungen finden in Seevetal statt.

Fernheilung: Ich biete Reconnective Healing auch als Fernheilung an.

Ablauf: Nach einem ca. 15-minütigen Vorgespräch legst du dich bekleidet auf eine Liege. Du schließt die Augen und genießt eine halbe Stunde lang die hohen Frequenzen von Reconnective Healing®. Im darauffolgenden Nachgespräch kannst du mir von deinen Erfahrungen berichten.

Optimale mentale Einstellung: Sei offen und neugierig, erlaube dir, die Sitzung frei von Erwartungen zu erleben. Vertraue darauf, dass du die Heilung erfährst, die zu diesem Zeitpunkt richtig für dich ist.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachte, dass ich keine Versprechen oder Garantien zu Heilerfolgen abgeben kann. Meine Arbeit ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Bitte führe laufende Heilverfahren fort.

Terminanfrage

Wissenschaftliche Beweise

Reconnective Healing® stößt bei Ärzten und Forschern in Krankenhäusern und Universitäten in den USA auf großes Interesse. Deshalb gibt es bereits wissenschaftliche Grundlagenforschung zu dieser Heilmethode.

Die renommierten Professoren Gary Schwartz, PhD (Universität von Arizona), Dr. Konstantin Korotkov (Universität St. Petersburg) und William Tiller, PhD (Stanford Universität) haben sich bereits intensiv mit Reconnective Healing® beschäftigt. Mehr über ihre Forschungen inklusive Labortests und klinische Studien können Sie in diesem Buch lesen: „Science confirms Reconnective Healing“, Dr. Konstantin Korotkov, ISBN-13: 978-1467948203

Weitere Informationen zu Reconnective Healing® finden Sie auf der Website des Reconnection Verband e.V.

Erfahrungen meiner Klienten

"Die Sitzungen bei Yoshika Uraji geben mir jedes mal Kraft und ich kann davon noch lange im Alltag profitieren. Ich habe das Gefühl, mein Leben besser meistern und mich meinen Aufgaben gelassener widmen zu können."

Solvig R.

powered by webEdition CMS