Reconnective Healing® für Tiere

Heilung durch Rückverbindung

Dein Tier hat eine Persönlichkeit und kann ebenso wie ein Mensch durch Veränderungen oder traumatische Erlebnisse aus seinem körperlichen und seelischen Gleichgewicht geraten. Mit Reconnective Healing® können wir die Selbstheilungskräfte Deines Tieres anregen und tiefgreifende ganzheitliche Heilungsprozesse aktivieren.

Dabei interagieren wir mit einer allumfassenden rückverbindenden Frequenz aus Energie, Licht und Information und können die Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Balance fördern. So kann es möglich sein, gesundheitliche Probleme und Verhaltensstörungen zu beheben.

Tiere empfinden eine Sitzung mit Reconnective Healing® meist als sehr entspannend. Wenn sie genug haben, entfernen sie sich in der Regel einfach.

Reconnective Healing® eignet sich für alle Lebewesen.

Hund

Allgemeine Informationen

Sitzungsdauer: ca. 30 Minuten mit Vor- und Nachgespräch

Kosten: 50,- € (Fahrtkosten: € 0,40/km)

Sitzungsablauf: Eine Sitzung mit Reconnective Healing® erfolgt per Fernheilung (telefonisch) oder vor Ort (ohne Berührung). Du als Tierhalter solltest auf jeden Fall anwesend sein. Hausbesuche im Umkreis von 50 km sind möglich.

Wichtig zu wissen: Reconnective Healing® für Tiere ersetzt keine tierärztliche Diagnose und Behandlung.

Terminanfrage

Erfahrungen meiner Klienten

"Ich möchte mich noch einmal für Deine Hilfe bedanken. Es war, als hättest Du mit einem riesigen Magneten die Beschwerden aus meinem Kopf gezogen und Platz gemacht für positive Energie. Du bist eine Vertrauensperson, zu der ich immer wieder gehen würde.

Von ganzem Herzen alles Gute."

Billi K.

powered by webEdition CMS