Fachartikel zum Thema Reconnective Healing®/The Reconnection®

Heilung durch Rückverbindung


Wie werden wir gesund Eric Pearl?

Dr. Eric Pear war Chiropraktiker in Los Angeles als er wundersame Heilungen an seinen Patienten erlebte - offenbar hervorgerufen durch eine Energie, die durch sein Hände floss. Über diese Art zu heilen sprach er mit Bettina Kaever im Interview.

aus: Happyway 2018

Artikel lesen


Jeder kann sich in einen Heiler verwandeln...

Dr. Eric Pearl (58) hat alles erreicht - glaubt er. Eine Praxis in Hollywood. Drei Häuser. Ein teures Auto. Von einem Tag auf den anderen ändert sich alles: Seine Patienten berichten von erstaunlichen Erfahrungen während der Behandlung. Und von Heilung. Heilung, die unerklärlich ist, weil sie einsetzt, noch bevor er überhaupt Hand anlegt. Heute gilt Eric Pearl als ungewöhnlichster Heiler Amerikas. Ein Mann, der die führenden Wissenschaftler der Welt verblüfft.

aus. Happinez 11/2013

Artikel lesen


Humbug oder Heilmethoden?

Immer mehr Menschen nutzen alternative Heilmethoden. Die Lebensquell-Messe in Hittfeld beschäftigt sich mit dem Thema an diesem Wochenende.

Link zum Artikel

aus: Hamburger Abendblatt - 2016


Die Frequenzen breiten sich aus ...

Von heilenden Kindern, traumatisierten Tieren und Fern-
heilung durch Reconnective Healing

aus: newsage 2 / 2013

Artikel lesen


Heilen mit der Kraft der Hände

Dieser Mann verblüfft die Wissenschaftler: Dr. Eric Pearl (58) besitzt enorme Heilkräfte. Sie funktionieren - sagen die Forscher. Doch sie wissen nicht, wie...

aus. TV Hören und Sehen 41/2103

Artikel lesen


Erfahrungen meiner Klienten

"Ich möchte mich noch einmal für Deine Hilfe bedanken. Es war, als hättest Du mit einem riesigen Magneten die Beschwerden aus meinem Kopf gezogen und Platz gemacht für positive Energie. Du bist eine Vertrauensperson, zu der ich immer wieder gehen würde.

Von ganzem Herzen alles Gute."

Billi K.

powered by webEdition CMS