Reconnective Healing® Fernheilung

Die heilenden Frequenzen bei einem Reconnective Healing können auch wunderbar zu Hause von dir empfangen werden.

Wenn du zu weit entfernt wohnst oder aus anderen Gründen nicht persönlich in meinen Praxisraum kommen kannst, können wir gerne einen Termin für eine Fernheilung vereinbaren.

Buddha

Informationen zur Sitzung

Sitzungsdauer: ca. 60 min (für Kinder 30 min)

Kosten: Euro 90,- (für Kinder Euro 50,-)

Sitzungsablauf: Es gibt ein telefonisches Vorgespräch von bis zu 15 min, dann legst du dich entspannt an einen ruhigen Ort, schließt deine Augen und genießt ca. 30 min die hohen Frequenzen von Reconnective Healing®. In dem darauffolgenden telefonischen Nachgespräch kannst du mir von deinen Erfahrungen während der Sitzung berichten.

Optimale mentale Einstellung:
 Sei offen und neugierig. Erlaube dir, die Sitzung ohne Erwartung zu erleben. Und vertraue darauf, dass die Heilung eintreten wird, die für dich zu diesem Zeitpunkt genau richtig ist.

Anmerkung: Ich gebe keinerlei Versprechen oder Garantien zu Heilerfolgen ab und erkläre ausdrücklich, dass bestehende Behandlungen beim Arzt/Heilpraktiker weitergeführt werden sollen und nicht durch diese Heilweise ersetzt werden.

Terminanfrage

Erfahrungen meiner Klienten

"Schon nach der ersten Fernbehandlung sah ich eine Verbesserung im Verhalten meiner Tochter. Sie hat sogar das Kribbeln im Gesicht gespürt und war ganz verwundert, dass ich davon wusste. Als ich das zweite Mal mit ihr bei dir war, sah sie sogar überall Farben und danach ist eine Mega Verbesserung eingetroffen. Sie hat aufgehört mich zu schlagen und zu randalieren. Es ist unglaublich toll! Ich danke dir sehr!"

Lina G.

powered by webEdition CMS