Erfahrungen mit Reconnective Healing und Trance Healing

Indem wir uns erinnern, das wir alles sind – Selbstheilung, Gesundheit, Balance, Frieden, Liebe, Empathie, Kraft, Potenzial, Weisheit, Schönheit und vieles mehr – können wir mit Reconnective Healing® und Trance Healing wieder ins Gleichgewicht kommen.

Jeder Mensch hat seinen individuellen Weg – und so einzigartig wie die Heilungswege meiner Klienten, so einzigartig sind auch ihre Feedbacks. Nach der ersten Sitzung berichten viele Klienten von einer Gelassenheit, die sie besser durch ihren Alltag gehen lässt. Außerdem erzählen sie mir oft von einem besseren bzw. leichteren Kontakt zum eigenen Wesenskern.

Häufig sprechen Klienten auch davon, wie sie mehr Leichtigkeit und Verbundenheit fühlen, wie Traurigkeit verschwindet und sie sich darauf freuen, ihren weiteren Lebensweg mit Mut und Freude zu gehen.

Einige Stimmen zu den Einzelsitzungen mit meinen Klienten findest Du hier:

Feedbacks zu Reconnective Healing® und The Reconnection®


"Die Sitzung, unser Gespräch und das Video haben mir die Augen geöffnet. Im Innern war mir mein Problem klar, aber nicht bewusst. Jetzt sehe ich alles mit offenen Augen ( Symbole Eulenauge, Adlerauge und das Auge meines Hundes ), meine Interpretation :-))

Jetzt, wo ich den vorletzten Mosaikstein der Erkenntnis habe, werde ich bestimmt bald das Bild vollenden.

Das Problem mit meiner Mutter habe ich schon lange in meinen mentalen Apothekerschrank gelegt, dadurch bin ich mit Umwegen zu Dir gekommen. Was ich niemals bereuen werde. Es ist eines meiner BESTEN Entscheidungen in meinem Leben.

Das Buch von Eric werde ich nochmals lesen, aber aus einem anderen Blickwinkel des Verstehens. Es wird mir helfen, den Schlussstein zu setzen.

Du bist für immer in meinem Herzen und ich danke Dir für Alles."

Heike F.


"Diese Sitzung war erneut eine unbeschreibliche Erfahrung für mich!! Ich bin gespannt und offen für alles, was kommen wird."

Christina L.


"Die Sitzungen bei Yoshika Uraji geben mir jedes mal Kraft und ich kann davon noch lange im Alltag profitieren. Ich habe das Gefühl, mein Leben besser meistern und mich meinen Aufgaben gelassener widmen zu können."

Solvig R.


"Herzlichen Dank nochmal für die hellen Stunden bei Ihnen. Die beiden Steine haben einen Platz auf meinem Altar gefunden. :-)

Nach meinem (Drunvalos) System bedeuten die beiden Zahlen übrigens folgendes:
222: Beginn eines neuen Lebenszyklusses
999: Abschluss eines Zyklusses

Klarer kann die Botschaft nicht sein: Auf der Fahrt zu Ihnen zur letzten Reconnection-Session reiht sich vor mir ein weißer Wagen mit der Nummer 222 ein und sogleich dahinter ein dunkler mit 999...

Und als wäre das noch nicht genug, flattert mir heute die Rechnung einer Texterin ins Haus: 222,22 Euro.

Ist doch irre, oder?"

Andreas E.


"Mit wertschätzender, ruhiger Art hat sich Yoshika Uraji meiner Anliegen angenommen. Sie bietet den angemessenen Raum und Zeit für all das, was da ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt."

Sabine R.


"Die ersten drei Tage hatte ich viele Termine und Verabredungen. War also viel im Außen, daher hatte ich nicht viel wahrgenommen. Seit Montag habe ich oft Stille im Kopf und wenn ich sie wahrnehme, dann kribbelt mein ganzer Körper. Das ist ein sehr angenehmes Gefühl:-)

Bei der Reconnection ging mein Herz auf. Ich habe nur noch Liebe gefühlt. Ich musste dauernd grinsen und dachte "Wow, wie schön!" Ich konnte frei durchatmen und dabei bekam ich ein Bild von einem Weg und einem Tor. Meine Augen bewegten sich wie bei einem Waschgang. Sie drehten sich. Im Unterleib kam etwas in Balance. So fühlte es sich zumindest an. Am ersten Tag ging die Energie hauptsächlich in die rechte Hand, rechtes Bein und Fuß. Ich sah Farben wie grün, rosa und violett.

Alles in allem bin ich sehr glücklich, mich dafür entschieden zu haben und fühle mich, als wäre ich durchgespült worden."

Sabrina L.


"Von klein auf hatte meine Katze Lilly Probleme mit Verstopfung, der ich erfolgreich mit milden Mitten entgegenwirkte. Dass sich ein Tumor in ihrem 14. Lebensjahr ausgerechnet zwischen den Ausscheidungsorgangen breit machte, brachte mich an manchen Tagen an den Rand der Verzweiflung. Lilly quälte sich. Nun wusste ich nicht, ob es noch die Obstipation (Stuhlverstopfung) war oder eventuell ein beginnender Darmverschluss. Kaum hatte ich ihr das Abführmittel gegeben, hätte ich es am liebsten wieder herausgeholt vor Angst, ihr unerträgliche Konsequenzen zuzumuten.

Yoshika bot mir in dieser Not Fernheilung an. Eines Abends suchte Lilly plötzlich eine abgelegene Liegestatt auf und streckte sich ganz entspannt aus. In der kommenden Nacht löste sich die festsitzende Substanz in Etappen bis zur völligen Entleerung. Wenig später fragte Yoshika, ob ich etwas merken würde, sie habe Lilly kürzlich behandelt. Meinen tief dankbaren Schilderungen über den Erfolg konnte ich noch zufügen, dass Lilly seitdem wieder großen Appetit hatte. Das blieb bis zu ihrem letzten Lebtag so, der natürlich absehbar kam. Aber wir durften den schweren Weg des Abschieds ohne Qual gehen und ein friedliches letztes Miteinander genießen. Voller Respekt und mit innigem Dank."

Klaudia M.


"Schon viele Male habe ich ein Dankeschön geschickt - in Gedanken beim Spaziergang in meinem Wald. Es geht mir sehr gut und ich lebe mit einer Leichtigkeit und Freude, die immer präsent sind. Die Freude kommt mir vor, wie ein Stehaufmännchen (oder -frauchen), immer bereit, bei jedem nur denkbaren kleinen Anlass hochzuspringen.

An unserer Sitzung hat mich besonders berührt, dass Du die Anwesenheit meiner von uns allen so geliebten Tante gespürt hast. Ich habe mich noch oft danach mit ihr unterhalten und sehe sie in ihrer ganzen Zartheit lebhaft vor mir. Vielleicht kommt das auch daher, dass ich über sie in meiner Biographie geschrieben habe.

Gestern haben meine Tochter und ich das Buch in ihren Computer hinein gespeichert - fertig zum Drucken. Dafür haben wir viele Stunden zusammen gesessen und gearbeitet. Und weißt Du, was passierte? Zwischen uns ist eine früher klar störbare Barriere - wie ein Schleier - einfach verschwunden. Irgendwie sind wir beide von der unnötigen Vorsicht "komme mir nicht zu nah" (an mein Spezialgebiet Psychologie)" befreit, und wir begegnen uns total entspannt und fröhlich. Ich bin damit sehr glücklich."

Gisela R.


"Heute möchte ich Dir kurz berichten, was nach dem Reconnective Healing vergangene Woche so passierte. In meinem Kopf fühlte es sich so ein bisschen wie Watte an. Ich war hundemüde und habe mich dann zu Hause noch eine halbe Stunde hingelegt. In dieser Zeit hat es noch intensiv weiter gearbeitet. Ich habe geschwitzt und intensiv geträumt. Danach fühlte ich mich schon viel frischer und leichter. Dazu sollte ich Dir vielleicht noch erzählen, dass ich seit einigen Wochen oft ein Gefühl von Traurigkeit in mir fühlte... welches ich einfach keinem speziellen Geschehen um mich herum zuordnen konnte. Es hatte mich irgendwann angeflogen und ich bemerkte es oft schon morgens, direkt nach dem Aufstehen. Es saß mir auch irgendwie im Nacken und ich habe mich dann vor lauter Erschöpfung an meinem persönlichen Weiterkommen hindern lassen. Dieses Gefühl der Traurigkeit hat sich seit Mittwoch nicht mehr gezeigt!"

Mandy K.


"Ich möchte Dir noch einmal herzlich Danke sagen. Du machst eine tolle Arbeit."

Anette S.


"Es dankt Dir von Herzen für dieses große himmlische Geschenk von Eric Pearl."

Barbara K.


"Ich freue mich, dass unsere Sitzungen auf so wunderschöne Weise aufeinander folgten und bin dankbar für die Richtung, die wir genommen haben. Mir geht es sehr gut, und ich wertschätze die Behandlungen und Deine liebevolle Begleitung sehr!"

Sabine S.


"Mir geht es gut! Fühle mich ruhiger und ausgeglichener und auch physisch hat sich was getan!
Fühle mich manchmal wie im Stillstand und doch ist Bewegung und Veränderung da! Die Sitzung war wirklich etwas Besonderes!"

Magarete C.


"Ich möchte mich noch einmal für Deine Hilfe bedanken. Es war, als hättest Du mit einem riesigen Magneten die Beschwerden aus meinem Kopf gezogen und Platz gemacht für positive Energie. Du bist eine Vertrauensperson, zu der ich immer wieder gehen würde.

Von ganzem Herzen alles Gute."

Billi K.


"Nach den Reconnection-Sitzungen stellte sich eine langsame, aber deutliche Umstellung ein. Vor allem die Essgewohnheiten und das Gesamtbefinden änderten sich. Gewisse Speisen und Getränke mochte ich nicht mehr und später wusste ich vorher genau, was mir guttat und was nicht. Ich begann mich sozusagen von Außen zu beobachten und das mit einer großen Ruhe und Gelassenheit. Die Farben, die ich während der Sitzungen sah, waren immer vom gleichen Muster: Es entstanden goldene Ringe mit einem Ausblick in einen farbigen Himmel, wobei die Farben von Sitzung zu Sitzung wechselten von Orange nach Hellblau und schließlich nach Violett."

Hans-Hermann D.


"Schon nach der ersten Fernbehandlung sah ich eine Verbesserung im Verhalten meiner Tochter. Sie hat sogar das Kribbeln im Gesicht gespürt und war ganz verwundert, dass ich davon wusste. Als ich das zweite Mal mit ihr bei dir war, sah sie sogar überall Farben und danach ist eine Mega Verbesserung eingetroffen. Sie hat aufgehört mich zu schlagen und zu randalieren. Es ist unglaublich toll! Ich danke dir sehr!"

Lina G.


"Vielen Dank für Deine achtsame und liebevolle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir und war danach leicht und voller guter Energie. Ich wünsche Dir viel Licht und Freude für diese Arbeit und, daß das geschieht, was notwendig ist. Sei herzlich gegrüßt."

Marina H.


"Ich habe bei Dir die schöne Erfahrung machen dürfen, dass in eine lange Familiengeschichte, die ich mit vielen belastenden Erlebnissen auf meinen Schultern getragen habe, Licht kam.

Das geschah in Leichtigkeit und für mich mit dem Gefühl, einen zu engen und steifen Mantel einfach abstreifen zu können. Meine linke Körperseite fühlt sich weit und offen an und meine Schultern leicht und entspannt. Ich beobachte, dass ich nach Deiner Behandlung klarer sehen kann, im wahrsten Sinn des Wortes und mit meinen Augen für diese Welt.

Danke von Herzen für diese liebevolle Energie."

Alexandra W.


Feedbacks zu Trance Healing


"Ich bin wie immer froh, mir eine Sitzung bei Dir gebucht zu haben. Eine neue Erfahrung sowohl mit dem Trance-Healing, als auch die Tatsache ohne konkretes Anliegen und stattdessen mit Offenheit zu Dir zu kommen.

Ich war während der Healingzeit wie auf einer Reise an vielen unterschiedlichen Orten. Im nachhinein bei der Besprechung habe ich mich dann selbst klar sehen können und auch meine Fragen oder vielleicht auch Erwartungen beantwortet bekommen, die ich natürlich doch irgendwie hatte. Und dann habe ich ja noch dieses wunderbare und nützliche Paddel nebst dem Bild aus der geistigen Welt dazu bekommen – Wow!

Danke für Deine hilfreiche Arbeit, für die Tiefe und Achtsamkeit, für die Kraft und die immer wieder so wundervollen Erfahrungen!"

Jule H.


"Es lohnt sich so sehr, sich auf eine Trance Healing Sitzung einzulassen.

Ich war sehr gespannt, was mich erwartet und habe mich im Vorfeld schon darauf gefreut.

Eine tiefe Entspannung, Wärme und Ruhe habe ich gespürt. Der absolute Höhepunkt war für mich jedoch die Botschaft aus der geistigen Welt. An dieses Bild von mir am Strand und die dazugehörige Botschaft werde ich mich immer wieder gerne erinnern und es sehr fühlen – wow – was für eine Botschaft!

Ich fühle mich energiegeladen und bin bei schönstem Sonnenschein heute Morgen um 7:00 Uhr am Strand entlang spaziert, natürlich habe ich mir die Botschaft in meine Gedanken gerufen und eine tiefe Zufriedenheit gespürt.

Gerne werde ich eine Trance-Healing Sitzung wieder bei Ihnen buchen, aber vorher möchte mein Mann dieses erleben.

Danke für Ihre wunderbare, wertvolle, hilfreiche und positive Arbeit und für das immer offene Ohr."

Uta B.


Ich spüre große Gelassenheit, Harmonie und Liebe in mir, die sich die ganze Woche noch gesteigert hat. Ich habe soviel positive Energie wie lange nicht mehr. Auch mein Geist ist viel wacher - kurz gesagt ich fühle mich so wohl wie seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr. Ich werde in angemessener Zeit eine zweite Sitzung machen und bin jetzt schon gespannt wie sie ablaufen wird.

Britta S.


powered by webEdition CMS