Erfahrungen meiner Klienten mit sensitiver Beratung

Aura Reading


"Danke für das tolle Aura Reading. Ich weiß dadurch jetzt mit welchen Dingen ich achtsamer umgehen sollte und bin mir bewusster geworden, worauf es bei mir selbst ankommt.

Danke und alles Liebe"

Petra


"Die Aura Reading Sitzung bei Yoshika hat mich sehr berührt. Es hat mir geholfen, durch die schöne Energie und Botschaften Klarheit zu bekommen und meine eigenes Potenzial zu erkennen. Ich danke Dir für die wunderbare Erfahrung, ich habe großen Respekt für deine Licht-Arbeit."

Delia H.


"Ich habe mich in Deiner Deutung sehr gut wiedererkannt. Vor allem, weil ich gerade daran arbeite, mich unabhängiger vom Außen zu machen und im Ganzen leichter zu werden. Da mir das Außen oft bedrohlich erscheint, bewerte ich es – und mich selbst – auch immer noch viel zu viel.

Tiere, Natur und Kreativität gehören unabdingbar zu meinem Leben. Und ja: Mein Herz öffnet sich nur zaghaft, ist aber groß, um alles hineinzunehmen, was gern dort geborgen wäre.

Du hast auch richtig gesehen, dass mich alte Themen noch ziemlich belasten. Es stimmt auch, dass mich die Auseinandersetzung mit ihnen viel Energie kostet. Laufen ist ein gutes Stichwort. Die meisten Wege laufe ich. Das tut mir unglaublich gut, und hier finde ich meine Kraft auch wieder. Ebenso stimmt, dass mich äußere Umstände so stark einschränken, dass ich manchmal verzweifelt und wütend um mich schlagen möchte. Du hast richtig gesehen, dass ich mit Misserfolgen (zumindest in Serie) extrem hadere.

Ich freue mich sehr über die positiven Aspekte, die Du in meiner Persönlichkeit wahrgenommen hast. Bodenständigkeit kann ich mit mir sehr gut verbinden, Empathie natürlich auch, und den unbedingten Wunsch, hilfreich und nützlich zu sein.

Herzlichen Dank für all die Mut machenden Hinweise, wie ich das besser hinkriege, wo meine Ressourcen sind. Hier musste ich fast lachen, denn noch bevor ich Deine Ausführungen gelesen habe, stellte ich mein Meditationslicht auf tiefes Blau oder Grün. Und schau, genau diese Farben hast Du mir empfohlen. Wenn das kein Volltreffer ist!

Mit Respekt vor Deiner Arbeit, großen Dank für Deine Hilfe."

Klaudia M.


"I had an Aura reading with Yoshika and the experience was awesome. From my point of view I learned about myself in the process and it provided me with a power tool to understand my present state of being, physical & mental health and my emotions. My session was relaxing and I feel comfortable with the reading. The session explained my current life circumstances, but with an explanation about my past that allowed me to move forward with my life. I think an Aura Reading is an amazing gift where you are seen & accepted exactly as you are. I recommend the experience!"

Michi d. l. R.


Das Freie Aufstellen


"Meine Vorstellung für die letzte Sitzung bei Dir war sehr klar - dass es eine Aufstellung sein sollte und auch was das Thema sei.

Der Ablauf der Aufstellung war wie im Bilderbuch. Klarer Handlungs- und Entwicklungsfaden, perfekte Impulskarte im perfekten Moment, alles passte wie ein Puzzle zusammen – Klarheit, Klarheit, Klarheit.

Ich habe mich gesehen und verstanden gefühlt. Die Dinge, die Du über mich beschrieben, gefühlt, ausgedrückt hast, waren auf den Punkt.
Am Schluss gab es dann noch das besondere Geschenk, dass durch die Impulskarte auf das ursprüngliche Trauma hingewiesen wurde und Du das für mich auflösen durftest. WOW!

Es war (wieder einmal) eine tief berührende Erfahrung, die mich auf meinem Weg unterstützt und weiterbringt.

Ich fühle, dass ich entspannter bin mit dem Thema."

Jule H.


Seelenbilder


"Ich möchte dir nochmal, für deine respektvolle und wertschätzende Art und Weise, mit der du mir begegnet bist, danken. Du bietest damit einen Raum, in dem ich mich sehr gut aufgehoben und geschützt fühlte. Mein Seelenbild, das du mir gemalt hast, hat einen guten Platz bekommen. Die Zeit momentan ist sehr turbulent und unruhig das schüttelt mich richtig durch und spült auch ganz viel Angst an die Oberfläche. Da gibt mir mein Seelenbild viel Unterstützung, auf meinem Weg zu bleiben und zu vertrauen, dass alles ins Licht führt...
Danke dafür."

Christiane B.


Die Sitzung bei Yoshika Uraji war eine spannende und belebende Erfahrung für mich. Mein "inneres Gefühl" wurde bestätigt und ich fühle mich bestärkt in meinen Vorhaben. Es war eine Art Schubser auf einen freudigen Weg voller Motivation, Liebe und Selbstbestimmung. Manchmal fehlt mir das Selbstvertrauen und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nun habe ich mehr Sicherheit und Klarheit bezüglich vieler Gedanken und Gefühle, die ich schon lange in mir trage. Danke!

Gülden B.


"Ich habe die "Heiligkeit" oder "Größe" der Verbindung gespürt und, dass die Betrachtung einer Seele eine wirklich große Sache, etwas Besonderes ist. Ich glaube, es braucht viel Vertrauen, sich auf ein Seelenbild einzulassen. Aber wenn man kommt, um so ein Bild anfertigen zu lassen, hat man wohl Vertrauen. Du hast ja gesehen, wie berührt ich war. Das geht schon tief! Ich bin sehr glücklich über die Gelegenheit, die Du mir gibst, die Hausaufgaben mit Dir zu erleben. Sicher hätte ich nicht "einfach so ein Seelenbild gebucht". Auf die Idee wäre ich nicht so schnell gekommen. Und nun habe ich diese kostbare Erfahrung gemacht, Danke Dir! Gestern war ich sprachlos. Ich! Und heute geht es mir sehr gut. Ich habe irgendwie eine andere innere Ruhe. Ich habe etwas geschaut in mir."

Jule H.


"Ich hatte bevor ich zu dieser Sitzung ging, keine genaue Vorstellung davon, was Seelenbilder sind. Aber ich hatte mich immer schon mit den Themen wie Seele, Weg meiner Seele, wo bin ich, wohin gehe ich usw. beschäftigt. Doch in dieser Sitzung habe ich dazu sehr konkrete Antworten erhalten, sogar mit zeitlicher Einordnung von prägenden Ereignissen. Doch das Überraschende daran war: Ich habe schon alles gewusst! Es war nichts Neues für mich. Nur war mir dieses nicht bewusst. Ich habe nicht geglaubt, was ich bereits wusste! Daher war diese Sitzung für mich eine Bereicherung und Bestätigung zugleich."

Hans-Hermann D.


"Ich danke Dir von Herzen für das schöne und aussagekräftige Seelenbild. Ich finde ganz viel Wahrheit und Erkenntnis darin. Gleichzeitig zeigt es mir den Weg oder die Aufgaben und weiteren Schritte. Ein Lebensweg und ein mir nahe stehendes Symbol in einem Bild, das mich berührt."

Alexandra W.


Tierkommunikation


"Vielen Dank, liebe Yoshika für das Gespräch mit meinem Kater. Die Antworten, die er dir gegeben hat, haben mich umgehauen und zutiefst berührt. Nachdem ich die Antworten gelesen habe, war ich erstmal sprachlos, aber nach genauem Überlegen habe ich bemerkt, dass ich tief in mir manche Antworten schon gewusst habe, z.B. dass er eine alte Seele ist und dass er in der Vergangenheit etwas Schlimmes erlebt hat. Seine Botschaften an meine Familie und mich waren genau das, was ich gerade hören musste, auch wenn ich noch nicht alle genau verstanden habe. Du hast ihn genau so beschrieben wie er ist, z.B. dass er ein großes Selbstbewusstsein hat, sehr gesellig ist und viel erzählt. In dem Gespräch hat er viel von seiner starken Bindung zu mir erzählt. Das hat mich natürlich unglaublich berührt, auch wenn ich es schon vorher gefühlt habe, ist es wunderschön dies auch einmal von ihm zu hören. Es sind jetzt schon ein paar Tage um und ich habe das Gefühl eine noch stärkere Bindung zu ihm zu haben. Durch die Tierkommunikation konnte ich meinen Kater und seine Gedanken besser verstehen. Es ist eine tolle Möglichkeit die Verbindung zwischen Mensch und Tier noch mehr zu stärken und seinem Tier in schwierigen Lebenslagen zu helfen. Einen großen Dank an Yoshika, die unseren geliebten Tieren in dieser lauten Welt eine Stimme gibt, wenn wir es nicht wahrnehmen oder verstehen können. Durch deine liebevolle und warme Art fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Danke, dass du deine Fähigkeiten mit der Welt teilst. Ich würde jedem die Tierkommunikation ans Herz legen."

Michelle M.


"Danke, dass Du als Kommunikatorin zwischen mir und meinen Hunden fungiert hast. Bestimmte Passagen waren wie eine Liebeserklärung an mich. Das hat mich emotional sehr berührt und mich und die Hunde noch näher zusammengebracht."

Sara S.


"Es war sehr faszinierend, wie gut und treffsicher Frau Uraji unseren ihr vollkommen unbekannten Hund beschreiben konnte und wie aussagekräftig ihre Kommunikation mit Emma war. Besonders da sie anhand vieler "Fragen" an unserem Beagle ihren sehr umfassenden Eindruck auch schriftlich festgehalten hat. Aus dem Ergebnis lassen sich konkrete Hinweise entnehmen, die sicherlich zu noch mehr Wohlbefinden bei unserem Hund führen werden. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung."

Anja R.


„Wir sind sehr dankbar für die wertvollen Gespräche mit unserem alten Kater Noah. Mit 18 Jahren fast am Ende seines Lebens angelangt, wollten wir gerne wissen, wie es ihm geht und was er sich wünscht. Wir waren sehr berührt von dem, was er uns mitgeteilt hat und konnten unseren sensiblen Kuschelkater in seinen Worten deutlich wieder erkennen. Er sagte zum Beispiel, er habe eine Anspannung/Druck im hinteren Rücken. Stimmt! Er hat es arg mit den Knochen und der hintere Rücken (kommt von der Hüfte) macht ihm schon lange zu schaffen. Er vermittelte Yoshika Uraji auch ein Gefühl von „Verliebtsein“. Dieses Gefühl hatten wir auch immer! Wir haben noch nie ein so zärtliches Tier erlebt, das soviel Nähe zulässt. Das ist unglaublich intensiv mit ihm und sehr ungewöhnlich für eine Katze. 

Auch unsere Tierärztin hat uns bestätigt, dass die Tierkommunikation funktioniert und sie konnte seine Worte nachvollziehen.

Insgesamt hat uns das Gespräch sehr gut getan und vieles von dem bestätigt, was wir intuitiv schon wussten. Aber die Tierkommunikation bringt am Ende die klare Gewissheit und die innere Ruhe für ein harmonisches Zusammenleben.“

Regina K.


Vielen lieben Dank für Dein Gespräch mit meiner Katze. Das, was Du von ihr weitergibst ist absolut präzise und zutreffend. Es hätte kein anderer so sagen oder wissen können! Du gibst faszinierend klare Bilder und Informationen weiter. Ich bin berührt, wie achtsam und wertschätzend die Sichtweise der Tiere ist und finde, Menschen können sich viel davon abschauen. Tierkommunikation hilft viel, sich besser um die Bedürfnisse der Tiere zu kümmern und seine eigene Sichtweise zu reflektieren. Danke von Herzen!

Alexandra W.


powered by webEdition CMS