Erfahrungen meiner Klienten

Aura Reading


"Danke für das tolle Aura Reading. Ich weiß dadurch jetzt mit welchen Dingen ich achtsamer umgehen sollte und bin mir bewusster geworden, worauf es bei mir selbst ankommt.

Danke und alles Liebe"

Petra


"Die Aura- Reading Sitzung bei Yoshika hat mich sehr berührt. Es hat mir geholfen, durch die schöne Energie und Botschaften Klarheit zu bekommen und meine eigenes Potenzial zu erkennen. Ich danke Dir für die wunderbare Erfahrung, ich habe großen Respekt für deine Licht-Arbeit."

Delia H.


"Ich habe mich in Deiner Deutung sehr gut wiedererkannt. Vor allem, weil ich gerade daran arbeite, mich unabhängiger vom Außen zu machen und im Ganzen leichter zu werden. Da mir das Außen oft bedrohlich erscheint, bewerte ich es – und mich selbst – auch immer noch viel zu viel.

Tiere, Natur und Kreativität gehören unabdingbar zu meinem Leben. Und ja: Mein Herz öffnet sich nur zaghaft, ist aber groß, um alles hineinzunehmen, was gern dort geborgen wäre.

Du hast auch richtig gesehen, dass mich alte Themen noch ziemlich belasten. Es stimmt auch, dass mich die Auseinandersetzung mit ihnen viel Energie kostet. Laufen ist ein gutes Stichwort. Die meisten Wege laufe ich. Das tut mir unglaublich gut, und hier finde ich meine Kraft auch wieder. Ebenso stimmt, dass mich äußere Umstände so stark einschränken, dass ich manchmal verzweifelt und wütend um mich schlagen möchte. Du hast richtig gesehen, dass ich mit Misserfolgen (zumindest in Serie) extrem hadere.

Ich freue mich sehr über die positiven Aspekte, die Du in meiner Persönlichkeit wahrgenommen hast. Bodenständigkeit kann ich mit mir sehr gut verbinden, Empathie natürlich auch, und den unbedingten Wunsch, hilfreich und nützlich zu sein.

Herzlichen Dank für all die Mut machenden Hinweise, wie ich das besser hinkriege, wo meine Ressourcen sind. Hier musste ich fast lachen, denn noch bevor ich Deine Ausführungen gelesen habe, stellte ich mein Meditationslicht auf tiefes Blau oder Grün. Und schau, genau diese Farben hast Du mir empfohlen. Wenn das kein Volltreffer ist!

Mit Respekt vor Deiner Arbeit, großen Dank für Deine Hilfe."

Klaudia M.


"I had an Aura reading with Yoshika and the experience was awesome. From my point of view I learned about myself in the process and it provided me with a power tool to understand my present state of being, physical & mental health and my emotions. My session was relaxing and I feel comfortable with the reading. The session explained my current life circumstances, but with an explanation about my past that allowed me to move forward with my life. I think an Aura Reading is an amazing gift where you are seen & accepted exactly as you are. I recommend the experience!"

Michi d. l. R.


Seelenbilder


"Ich habe die "Heiligkeit" oder "Größe" der Verbindung gespürt und, dass die Betrachtung einer Seele eine wirklich große Sache, etwas Besonderes ist. Ich glaube, es braucht viel Vertrauen, sich auf ein Seelenbild einzulassen. Aber wenn man kommt, um so ein Bild anfertigen zu lassen, hat man wohl Vertrauen. Du hast ja gesehen, wie berührt ich war. Das geht schon tief! Ich bin sehr glücklich über die Gelegenheit, die Du mir gibst, die Hausaufgaben mit Dir zu erleben. Sicher hätte ich nicht "einfach so ein Seelenbild gebucht". Auf die Idee wäre ich nicht so schnell gekommen. Und nun habe ich diese kostbare Erfahrung gemacht, Danke Dir! Gestern war ich sprachlos. Ich! Und heute geht es mir sehr gut. Ich habe irgendwie eine andere innere Ruhe. Ich habe etwas geschaut in mir."

Jule H.


"Ich hatte bevor ich zu dieser Sitzung ging, keine genaue Vorstellung davon, was Seelenbilder sind. Aber ich hatte mich immer schon mit den Themen wie Seele, Weg meiner Seele, wo bin ich, wohin gehe ich usw. beschäftigt. Doch in dieser Sitzung habe ich dazu sehr konkrete Antworten erhalten, sogar mit zeitlicher Einordnung von prägenden Ereignissen. Doch das Überraschende daran war: Ich habe schon alles gewusst! Es war nichts Neues für mich. Nur war mir dieses nicht bewusst. Ich habe nicht geglaubt, was ich bereits wusste! Daher war diese Sitzung für mich eine Bereicherung und Bestätigung zugleich."

Hans-Hermann D.


"Ich danke Dir von Herzen für das schöne und aussagekräftige Seelenbild. Ich finde ganz viel Wahrheit und Erkenntnis darin. Gleichzeitig zeigt es mir den Weg oder die Aufgaben und weiteren Schritte. Ein Lebensweg und ein mir nahe stehendes Symbol in einem Bild, das mich berührt."

Alexandra W.


Jenseitskontakte


"Nochmals vielen Dank für die schöne Jenseitssitzung, die ich in der vergangenen Woche mit Ihnen gehabt habe. Sowohl die Sitzung als auch das Gespräch mit Ihnen war sehr inspirierend für mich. Ich habe von Beginn der Mediation an eine starke Energie gespürt, und der Kontakt mit meiner Mutter, der tatsächlich zustande gekommen ist, hat mich sehr bereichert. Ich  bin in den folgenden Tagen wesentlich ruhiger und ausgeglichener geworden. Und daß dieser Kontakt für meine Mutter auch sehr wichtig war, wie sie sagten, hat mich sehr gefreut. 

Sicherlich werde ich in nächster Zeit noch mal eine Jenseitskontakt-Sitzung in Anspruch nehmen, um noch weitere Fragen zu stellen, und für ein "Reconnective Healing" werde ich mich auch anmelden, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. 

Ich habe Sie inzwischen auch schon an einige Bekannte und auch Patienten weiter empfohlen."

 

Gudrun R.


"Vielen, vielen Dank, dass du dich zur Verfügung gestellt hast mit meinem Papa zu reden. Du hast mich auf meinem schamanischen, roten Lebensweg einen großen Schritt weitergebracht. Ich habe ganz viel Erlösung erfahren. Ich fühle mich leichter und innere Zufriedenheit macht sich breit. Und danke auch für das Buch, das werde ich mir besorgen."

Philipp R.


"Ich bin wirklich überwältigt. Das war eine sehr tolle Erfahrung für mich und hat mich in dem, was ich mache, bestärkt. Ich bedanke mich echt herzlich bei dir und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank, dass du mir das heute ermöglicht hast."

Sascha J.


"Herzlichen Dank für das wundervolle Treffen mit Ihnen. Ich kann mit Worten nicht ausdrücken was es mir bedeutet. Ihre Worte begleiten mich und ich schwebe förmlich. :) vielen herzlichen Dank"

Tanja M. M.


"Ich bin immer noch ganz fasziniert von allem. Es tat mir so gut. Danke."

Jessica S.


"Die Beschreibung des Jenseitskontakts, in diesem Fall meine Oma, war sehr zutreffend, detailgenau und gut beschrieben.
​ Ich war fasziniert von einer sehr konkreten Aufforderung eine bestimmmte Seite in einem Buch zum besseren Verständnis 
der Situation lesen zu sollen.
 Es fühlte sich wie ein wertschätzendes und zugewandtes Gespräch an.
​ Danke für deine, Yoshika, wundervolle und achtsame Fähigkeit so in den Kontakt zu gehen und Botschaften zu vermitteln.
​Das ist eine wertvolle Arbeit und Gabe, die Du sicher und bewusst nutzt. Danke!"

Alexandra W.


"Ich wollte Dir nochmal ganz, ganz herzlich danken für diesen wunderschönen, vor allen Dingen einzigartigen Kontakt zu meinen Eltern. Das hat mir so viel bedeutet und so viel gegeben.
Ich habe da so lange schon darauf gewartet und darum gebeten und dafür gebetet und in den Meditationen habe ich sie darum gebeten, in meinen Traum zu kommen. Aber die Mama hat sich bislang immer sehr zurückgehalten.

Und das, was der Papa dir alles so gesagt hat, das war für mich wie als säße ich mit ihm und würde mit ihm persönlich sprechen. So wie wir das so oft gemacht haben. Mit dem konntest du dich so gut unterhalten und diese Ruhe – du hast das so gut gespiegelt.

Das war der Wahnsinn. Ich finde da keine Worte für. Du hast es so toll gemacht. So wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe. Das war wirklich sehr besonders und sehr berührend. Gehe unbedingt diesen Weg weiter. Du machst es echt so großartig."

Michaela E.


"Beim Vereinbaren des Termins für den Jenseitskontakt, konnte ich fühlen, dass meine Grossmutter beabsichtigte mich zu kontaktieren. Ich habe aber nicht mit Yoshika darüber gesprochen, nur gesagt, dass ich bereits wüsste, wer käme.

Ich bin mit meiner Grossmutter als Bezugsperson aufgewachsen. Sie starb 1986 nach einem Jahr schlimmer Krankheit im Pflegeheim. Zu diesem Zeitpunkt war ich 12 Jahre alt. Yoshika konnte meine Grossmutter wahrnehmen, sie beschreiben und ihre Botschaften an mich kommunizieren. Ich hatte keinen Zweifel, dass es sich um die richtige Person handelte. Meine Grossmutter sprach von sich selbst und von ihrer Tochter, meiner Mutter, und von den Zeiten als ich noch nicht geboren war. Warum sie so geworden war in ihrer Art, was die Umstände und die Zeiten aus ihr gemacht hatten. Durch meine Erziehung als meine Hauptbezugsperson hat sie dementsprechend Verhaltensweisen und Muster an mich übertragen. Ich weiss darum und es ist mir bewusst, nach welchem Erbe ich mich verhalte, wenn ich in Situationen meines Lebens in diese Muster verfalle und danach handle. Sie hat mich konkret darauf hingewiesen damit aufzuhören, und mein Leben in dieser Hinsicht einfacher und leichter zu gestalten, als sie es getan hat. Das war ihre Botschaft an mich.

Erwähnenswert ist, dass mich der Jenseitskontakt sehr glücklich gemacht hat und mich ausserdem wieder ein Stückchen durchlässiger und offener gemacht hat für all die Hinweise, die ich ständig erhalte. Wieder ein Stück weiter auf dem Wege der Verbundenheit.

Vielen Dank für Deine Arbeit liebe Yoshika!"

Jule H.


Tierkommunikation


"Es war sehr faszinierend, wie gut und treffsicher Frau Uraji unseren ihr vollkommen unbekannten Hund beschreiben konnte und wie aussagekräftig ihre Kommunikation mit Emma war. Besonders da sie anhand vieler "Fragen" an unserem Beagle ihren sehr umfassenden Eindruck auch schriftlich festgehalten hat. Aus dem Ergebnis lassen sich konkrete Hinweise entnehmen, die sicherlich zu noch mehr Wohlbefinden bei unserem Hund führen werden. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung."

Anja R.


„Wir sind sehr dankbar für die wertvollen Gespräche mit unserem alten Kater Noah. Mit 18 Jahren fast am Ende seines Lebens angelangt, wollten wir gerne wissen, wie es ihm geht und was er sich wünscht. Wir waren sehr berührt von dem, was er uns mitgeteilt hat und konnten unseren sensiblen Kuschelkater in seinen Worten deutlich wieder erkennen. Er sagte zum Beispiel, er habe eine Anspannung/Druck im hinteren Rücken. Stimmt! Er hat es arg mit den Knochen und der hintere Rücken (kommt von der Hüfte) macht ihm schon lange zu schaffen. Er vermittelte Yoshika Uraji auch ein Gefühl von „Verliebtsein“. Dieses Gefühl hatten wir auch immer! Wir haben noch nie ein so zärtliches Tier erlebt, das soviel Nähe zulässt. Das ist unglaublich intensiv mit ihm und sehr ungewöhnlich für eine Katze. 

Auch unsere Tierärztin hat uns bestätigt, dass die Tierkommunikation funktioniert und sie konnte seine Worte nachvollziehen.

Insgesamt hat uns das Gespräch sehr gut getan und vieles von dem bestätigt, was wir intuitiv schon wussten. Aber die Tierkommunikation bringt am Ende die klare Gewissheit und die innere Ruhe für ein harmonisches Zusammenleben.“

Regina K.


Vielen lieben Dank für Dein Gespräch mit meiner Katze. Das, was Du von ihr weitergibst ist absolut präzise und zutreffend. Es hätte kein anderer so sagen oder wissen können! Du gibst faszinierend klare Bilder und Informationen weiter. Ich bin berührt, wie achtsam und wertschätzend die Sichtweise der Tiere ist und finde, Menschen können sich viel davon abschauen. Tierkommunikation hilft viel, sich besser um die Bedürfnisse der Tiere zu kümmern und seine eigene Sichtweise zu reflektieren. Danke von Herzen!

Alexandra W.