Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl

Reconnective Healing® und The Reconnection® geht zurück auf den amerikanischen Mediziner Dr. Eric Pearl, der diese hochschwingenden Heilfrequenzen entdeckte und weiterentwickelte. In seiner Praxis für Chiropraktik in Los Angeles, USA hat er in der Vergangenheit bei vielen Menschen mit diesen heilenden Energien wunderbare Heilungen unterschiedlichster, teilweise schwerster Krankheiten bewirkt.

In Eric Pearl's internationalem Bestseller „The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst – Heilung durch Rückverbindung." werden Heilungen von seinen Patienten dokumentiert.

Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.reconnection-verband.de



Video „Erfahrungen mit Reconnective Healing® (deutsch)

 Video bei Youtube ansehen

Informationen zur wissenschaftlichen Forschung

Reconnective Healing® stößt weltweit auf großes Interesse bei führenden Ärzten und medizinischen Forschern in Krankenhäusern und Universitäten. Forschungsergebnisse in dem Buch „Science confirms Reconnective Healing" von Prof. Korotkov (ISBN-13: 978 146 794 8203) belegen u.a., dass eine einzige Sitzung auch noch nach 10 Tagen statistisch signifikanten Einfluss auf das Immunsystem (Anstieg der Lymphozyten, Helferzellen und Supressorzellen) auf den Stoffwechsel, die Entgiftung, die Körperenergie und den psychischen Zustand der Teilnehmer hat. Nachgewiesen wurden ebenfalls Veränderungen der Hirnaktivität (via EEG-Scans) und Herztätigkeit (via EKG –Scand) im Sinne eines regulierenden Zustands beim Klienten und Praktizierenden.

Erfahrungen meiner Klienten

"Mir geht es gut! Fühle mich ruhiger und ausgeglichener und auch physisch hat sich was getan!
Fühle mich manchmal wie im Stillstand und doch ist Bewegung und Veränderung da! Die Sitzung war wirklich etwas Besonderes!"

Magarete C.